Lindener Narren _ MEDIENHAUS HANNOVER

Lindener Narren _ MEDIENHAUS HANNOVER

S U P P O R T _ Y O U R _ L O C A L S

„Lonely places“ – so muten die einst so belebten Orte von Kultur, Gastronomie und vielerorts auch des Handels zurzeit an. Tänzerinnen und Tänzer machen auf ihre Situation aufmerksam und bringen zumindest kurzzeitig Licht „in das Dunkel“ von Gaststätten und Kultureinrichtungen in Hannover Linden.

Auch die fünfte Jahreszeit fällt weitestgehend aus – das Tanzmariechen muß genauso „darben“ wie alle Tänzerinnen und Tänzer der närrischen Vereine. So machen Alyssa N’Diaye, Jamie-Lee Reis und Timon Weber für die Lindener Narren im Medienhaus Hannover in Hannover Linden-Mitte – stellvertretend für alle Karnevalsvereine – im Rahmen dieses Projektes auf ihre Situation aufmerksam!

Ein Projekt von Peter Hoffmann-Schoenborn (Lindenfoto) in Kooperation mit Tanz.Hannover und der Norddeutschen Tanzwerkstatt

error: Ich freue mich, dass Du das Foto besitzen möchtest - schreibe mich gerne an...