Malin Bornemann _ CENTRUM

Malin Bornemann _ CENTRUM

S U P P O R T _ Y O U R _ L O C A L S

„Lonely places“ – so muten die einst so belebten Orte von Kultur, Gastronomie und vielerorts auch des Handels in Zeiten des aktuellen Lockdowns (Nov. – Januar 2020/2021) an. Tänzerinnen und Tänzer machen auf ihre Situation – stellvertretend für die gesamte Kulturszene – aufmerksam und bringen zumindest kurzzeitig Licht „in das Dunkel“ von Gaststätten und Kultureinrichtungen in Hannover-Linden.

Das Fotoprojekt wird hier fortgeführt mit Malin Bornemann in der Gaststätte CENTRUM in Hannover-Linden (Mitte)

Ein Projekt von Peter Hoffmann-Schoenborn (Lindenfoto) in Kooperation mit Tanz.Hannover und der Norddeutschen Tanzwerkstatt

error: Ich freue mich, dass Du das Foto besitzen möchtest - schreibe mich gerne an...