Tanzsportclub Phoenix Hannover e.V.

Tanzsportclub Phoenix Hannover e.V.

S U P P O R T _ Y O U R _ L O C A L S

„Lonely places“ – so muten die einst so belebten Orte von Kultur, Gastronomie und des Handels in der Zeit des aktuellen Lockdowns an. Auch die Vereine sind betroffen und können sich nicht sicher sein, den derzeitigen Mitgliederschwung wieder aufzufangen. Im Tanz(sport)bereich gibt es zurzeit kaum noch Trainingsmöglichkeiten und auch das Messen der eigenen Fähigkeiten im Wettbewerb mit anderen Tänzer*innen ist zurzeit nicht möglich.

So auch die Situation im „Tanzsportclub Phoenix Hannover e.V.“, in dessen Übungsräumen die weiß-roten Flatterbänder zum Sinnbild der gegenwärtigen Zeit geworden sind…..

error: Ich freue mich, dass Du das Foto besitzen möchtest - schreibe mich gerne an...